ANGEBOTANNAHME

Mit der Annahme eines Angebots werden folgende Bedingungen akzeptiert:

Absage der Veranstaltung

Sollte die Veranstaltung seitens des Veranstalters zwei Tage vor Beginn abgesagt werden, wird eine Aufwandsentschädigung von 60% für Wareneinsatz und Arbeitsleistung der angebotenen Produkte in Rechnung gestellt. Bei einer Absage 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung werden 90% der Angebotenen Leistungen in Rechnung gestellt.


Angebotspreise

Alle Produkte werden inklusive 10% bzw. 20% Mehrwertsteuer angeboten.


Annahme des Angebots

Mit der Annahme des Angebots wird akzeptiert, dass die angegebenen Daten für die Verarbeitung sowie für die Rechnungsstellung verwendet werden. Keinesfalls werden wir diese Daten für andere Zwecke verwenden oder an dritte weitergeben. Die Daten werden auch nicht dauerhaft gespeichert.


Lieferung

Die Lieferung erfolgt zur vereinbarten Zeit in ordentlicher und hygienischer Verpackung zum vereinbarten Preis. Nach erfolgreicher Übergabe ist der Veranstalter für die ordnungsgemäße und hygienische Lagerung verantwortlich.


Rechnungsstellung

Die anschließende Rechnungsstellung erfolgt als PDF-Datei an die angegebene eMail Adresse und ist binnen einer Woche nach dem Erhalt der Rechnung auf das angegebene Konto zu überweisen.

hallo@libresso-uni.at

Jederzeit per eMail

0316/ 380 5907

Telefon ins libresso

Universitätsplatz 3

Persönlich im Kaffeehaus