Mitarbeiten


in unserem Team-libresso :).

Freundlich, zuvorkommend, immer gut gelaunt und mit einer persönlichen Note stellen wir uns der täglichen Herausforderung. Unser Ziel: Zufriedene Gäste durch unseren Service und Qualität der Produkte.

Wir suchen derzeit keine neuen Mitarbeiter. Wenn ihr aber vielleicht für einem späteren Zeitpunkt auf der Suche seit, dürft ihr uns gerne eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Foto schicken. Manchmal ergibt sich auch kurzfristig eine freie Stelle und dann greifen wir gerne als erstes darauf zurück.

Wir stellen uns vor:


Christian /Geschäftsführer

 

Mit der Gründung und Eröffnung 2007 als Mitarbeiter begonnen, habe ich das libresso 2011 übernommen und führe es seit dem selbständig, zusammen mit meinen Mitarbeitern.

Seit September 2007 im libresso

Enzo /Servicemitarbeiter seit SEP_2017

 

 

Überzeugter Libressist, trinkt am liebsten Espresso und zählt in seiner Freizeit gerne den Sand am Meer.

Bianca /Servicemitarbeiterin seit OKT_2019

 

 

Kaffee- und Katzenliebhaberin, arbeitet gerne mit Menschen und verbringt ihre Freizeit gern in luftigen Höhen.

Informationen


für unsere Mitarbeiter (geschützter Bereich).